Wir erweitern unser Call Center um einen neue Arbeitsgruppe. Es müssen dafür neue ergonomische Büromöbel für die Mitarbeiter angeschafft werden. Leider konnten wir dafür noch nicht den passenden Lieferanten finden. Vielleicht habt ihr passende Tipps?
Zufällig ist meine Tochter auch in einem Call Center tätig. In einem nagelneuen Standort, wo alles neu beschafft werden musste. Und ich war direkt schon mal da, weil sie mir die Räumlichkeiten unbedingt zeigen wollte. Die komplette Einrichtung - angefangen bei den Büromöbeln für die Mitarbeiter bis hin zu den Büroschränken - ist fantastisch. Damit würde ich am liebsten auch von zu Hause aus arbeiten. Das Konzept ist von den dortigen Experten bestens durchdacht worden. Weiterhin wurden sogenannte Lounges für die Mitarbeiter eingerichtet. Alle sind zufrieden und alles im Call Center ist ergonomisch und geordnet. Ein effizientes Arbeiten ist für jeden einzelnen Kollegen möglich. Lasst euch dort doch mal beraten. Vielleicht findet ihr ja auch die passende Büroausstattung.