[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
angel
huh
cool
big grin
tongue
rolleyes
shy
sad
at
angry
blush
confused
dodgy
exclamation
heart
idea
smile
sleepy
undecided
wink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Anouschka
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 17.03.2020
Registriert am:
06.05.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Anouschka hat einen neuen Beitrag "Wie sollte man einem Mann einen Heiratsantrag machen?" geschrieben. 11.10.2019

      Ich gehöre zu den Frauen, die tatsächlich ihrem Mann einen Heiratsantrag gemacht haben... Ich habe mir auf dieser Seite hier eine Pfaff Overlock gekauft dafür, eine riesige Patchworkdecke genäht und auf jedes Stück einen Vers aus einem Gedicht, das ich mal für ihn geschrieben habe. :) Das hat gut gefallen, glaube ich. Sind jetzt verheiratet.
      Ich würde allgemein sagen, dass bei Männern vielleicht weniger pompös, dafür aber origineller sein kann?

    • Anouschka hat einen neuen Beitrag "Alter" geschrieben. 01.10.2019

      Ich finde es wichtig, dass man sich frühzeitig auch mit Ärzten auseinandersetzt, wenn man das Gefühl hat, dass mit dem eigenen Körper etwas nicht stimmt. Das Altern ist bestimmt etwas erträglicher, wenn Krankheiten nicht unentdeckt bleiben und man in guten (ärztlichen) Händen ist. Ich bin trotz jungen Alters auch auf eigenen Verdacht zum Kardiologen gegangen und habe meine Herzprobleme checken lassen. Mein Kardiologe in Hamburg ist wirklich großartig, hier die Webseite. Von den Beschwerden merke ich dank ihm kaum noch was. Gleichzeitig weiß ich, dass ich den Ärzten im Preventive Care Center trauen kann und mache mir weniger Sorgen um die Zukunft. Natürlich gehört dazu auch ein gesunder Lebensstil, aber seien wir ehrlich, man kann eben nicht alles mit einem Apfel am Tag lösen. Man muss sich auch helfen lassen...

    • Anouschka hat einen neuen Beitrag "Geschenk für meinen Ehemann" geschrieben. 07.08.2019

      Ich habe meinem Freund eine Homebox zum Anbau von Pflanzen geschenkt, da er Terrarien baut und mit Pflanzen ausstattet, die ausgewachsen leider sehr teuer sind.. Jetzt kann er dank Indoor-Zucht etwas Geld sparen.
      Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, für den nächsten Anlass? Männer gärtnern manchmal erstaunlich leidenschaftlich, sobald man sie heranführt:
      https://growandstyle.de/growroom/growboxen/homebox.html

    • Anouschka hat einen neuen Beitrag "Wo Weiterbildung machen?" geschrieben. 12.07.2019

      Das kommt tatsächlich ganz darauf an, wo du arbeitest und welche Möglichkeiten dir theoretisch offenstehen. Ich bin beispielsweise als Fitnesstrainerin tätig und habe jetzt noch eine Weiterbildung zur Yogalehrerin gemacht. Als nächstes steht dann die Ausbildung zur Ernährungsberaterin an, habe mich im Vorfeld hauptsächlich hier informiert.

    • Anouschka hat einen neuen Beitrag "Alles für den Garten " geschrieben. 08.07.2019

      Kenne ich jetzt leider nicht, aber wenn du auf der Suche nach einem wirklich hübschen und qualitativ hochwertigen Gartenkamin bist, hier: https://grillart24.de/Gartenkamin
      Mit so einem Kamin machen auch kühlere Abende richtig Spaß, deswegen will ich ihn definitiv nie mehr missen!

    • Anouschka hat einen neuen Beitrag "Geschenk für Freundin" geschrieben. 17.06.2019

      Ich finde, man kann ruhig auch etwas teureres schenken. Schließlich sind liebe Menschen das wichtigste auf der ganzen Welt, da sollte man nicht geizen! Man kriegt ja auch mit negativer Schufa einen Kredit, wenn man wirklich möchte. Dann gibt es auch keine Ausreden, warum man sich ein Luxusgeschenk nicht leisten kann. Könnt ja mal hier nachsehen: http://www.henke-rose.de/kredit-trotz-schufa.php

    • Anouschka hat einen neuen Beitrag "Gute Sehkraft im Alter" geschrieben. 31.05.2019

      Ich habe mal gelesen, dass Taurin sehr wichtig für die Netzhaut der Augen sein soll. Du solltest also am besten darauf achten, dass dieses auch in deinen Augentabletten enthalten ist. Es gibt auch spezielle Taurinpräparate (sogar vegan) mit denen du deine Ernährung ergänzen kannst: https://www.eifelsan.com/taurin-600-mg-vegan-120-kapseln Karotten können natürlich auch nie schaden!

    • Anouschka hat einen neuen Beitrag "Geschenk für Freundin" geschrieben. 24.05.2019

      Also worüber ich mich immer am meisten freue, sind Süßigkeiten aller Art. Ohne Witz. Ich selber hab die Regel, dass ich keine Süßigkeiten kaufe. Deswegen lasse ich sie mir eben gern schenken. :D Wenn du in aller Ruhe nachschauen und nicht vom bunten Regal überrumpelt werden willst, würd ich das Ganze auch online machen.

Empfänger
Anouschka
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz